Bist Du bereit für
weniger Hustle, mehr inneren Frieden und ein erfülltes Leben?

Du fühlst Dich permanent gehetzt und hast das Gefühl, Dein Leben nur noch zu verwalten, statt richtig zu leben?
Aber, was genau soll eigentlich anders werden?

Du bist feinfühlig und hochsensibel und fühlst Dich überwältigt vom Alltag und dem täglichen Chaos?
Aber, wie zum Himmel bekommst Du das nur gelöst? 

Du möchtest endlich ein erfülltes Leben entlang Deiner wahren Bedürfnissen führen - ganz frei und ohne Konventionen?

Aber, bis heute erlaubst Du es Dir nicht wirklich?

Dann bist Du hier genau richtig.

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Du bist hochsensibel und feinfühlig und fühlst Dich schnell überfordert und überwältigt von Deinem Alltag und dem täglichen Chaos.
  • Die laute Welt ist nicht Dein Ding und Du spürst, dass Du eigentlich andere Bedürfnisse hast. Und doch passt Du Dich permanent an, "weil man das so macht" und gehst immer wieder über Deine eigenen Grenzen.
  • Du weißt gar nicht so ganz genau, was Du Dir eigentlich auf Deinem weiteren Lebensweg wünschst und hast Schwierigkeiten, Ziele für Dich zu definieren?
  • Es fällt Dir schwer, für Dich passende Prioritäten zu setzen und sie dann auch umzusetzen.
  • Es fällt Dir schwer, Entscheidungen zu treffen und Dich von Dingen (Ausmisten olé!) und Situationen zu trennen, die Dir nicht gut tun.
  • Du steckst fest im Status Quo aber gehst die nötigen Schritte nicht konsequent an und schiebst immer wieder auf.
  • Du fühlst Dich als ständige Antreiberin und Superbrain Deiner Familie, damit "alles läuft" - dabei kommen Deine eigenen Bedürfnisse, Deine Projekte und Dein Herzbusiness chronisch zu kurz.
  • Deine Wohnung ist chaotisch und färbt auf Deine Seele ab. Du möchtest endlich mehr Ruhe - im Außen und im Innen!
  • Du möchtest Deinen Kindern eigentlich etwas ganz anderes mitgeben aber schaffst es noch nicht, das auch vorzuleben.

Oh dear, I feel you...

Ich verstehe Dich sooo gut. Ich bin selbst hochsensibel und war sehr lange gefangen in Konventionen und Hustle, hab mich verbogen und nicht so gelebt, wie ich es wirklich möchte und es mir und meinem Naturell entspricht. Und, damit auch die Magie in meinem Herzen verborgen, die so kraftvoll auch andere inspirieren kann. 

Perfektionismus

Ich habe lange versucht, alles "perfekt" und "richtig" zu machen und habe mich die ganze Zeit im Außen orientiert ohne auf mich selbst zu schauen. 

Multitasking

Früher dachte ich, dass es eine Auszeichnung ist, möglichst viel auf einmal zu schaffen. Wenn ich nur noch ein wenig früher aufstehe und hier noch ein paar Minuten mehr abknapse, dann funktioniert das schon...

Mit dem Strom schwimmen

Nach Außen ins Raster passen - das habe ich lange angestrebt, um ja nicht aufzufallen oder anzuecken und Nichts erklären zu müssen. Dafür hab ich mich verbogen und bin ständig über meine Grenzen gegangen. 

Das Leben ist nichts für Träumer

Das Hier und Jetzt ist entscheidend und keine Träumerein und Luftschlösser! Das habe ich sehr lange geglaubt und gelebt - obwohl ich schon immer gespürt habe, dass das für mich so nicht stimmt...

Ich habe lange gespürt, dass ich etwas ändern möchte, habe aber nicht danach gehandelt...

Weil ich nicht genau wusste, wie ich das genau anpacken kann. Was genau sollte anders laufen? Und wie? Ich konnte mein Gefühl lange nicht so recht in Worte und Taten umsetzen. 

Mein Wendepunkt war meine systemische Coachingausbildung, die ich 2015 gemacht habe. Darin habe ich kraftvolle Methoden und Tools kennengelernt, mit denen ich meinen Kundinnen helfen konnte - aber auch mir selbst. 

  • Ich kann nun leichter zu mir und zu meinem Naturell stehen.
  • Endlich verstehe ich meinen wahren Bedürfnissen, weiß ganz genau, was ich jeden Tag brauche, um in meiner Mitte zu sein. Und stehe dafür ein!
  • Ich kann das Geschenk der Hochsensibilität endlich richtig annehmen und meine Gabe positiv weitergeben statt mich davon stressen zu lassen.
  • Ich bin bei mir, unabhängig vom lauten Außen und achtsamer mit mir und anderen.
  • Ich bin in Frieden mit meinen Entscheidungen und fühle mich kraftvoll und energiegeladen.
  • Ich habe eine unbändige Lust, meinen weiteren Lebensweg zu entdecken und zu gestalten.
  • Ich lebe noch stärker als zuvor lösungsorientiert und gestalte aktiv meinen Alltag und mein Leben.
  • Ich lebe dies meinen Kindern vor und übertrage den Spirit auf mein Umfeld ❤

Bist Du auch bereit für mehr inneren Frieden, Leichtigkeit und Flow und ein erfülltes Leben entlang Deiner Stärken und Bedürfnisse?

Darf ich vorstellen:
Mein Inner Peace Mentoring-Programm!

Inner Peace Mentoring

Nimm Dir Raum und Zeit, die Tür zu Deinem Herzen zu öffnen und Deine wahren Wünsche und Ziele zu erkennen. Für ein erfülltes und inspirierendes Leben, entlang Deiner Bedürfnisse.

Für wen ist das Mentoring geeignet?

Meine Vision ist es, mehr hochsensible Frauen in ihre innere Kraft zu bringen, damit sie diese Magie weitergeben können und mit ihrem Wesen und Gaben die Gesellschaft bereichern können.

Ich helfe mit meinem 1:1 Mentoring feinfühligen, hochsensiblen und empathischen Frauen, wieder mehr den dafür nötigen inneren Frieden, Zufriedenheit und Flow zu finden und endlich ihr Leben aktiv so zu gestalten, wie sie es sich wünschen.
>> Ohne Hustle, Chaos und einem permanenten Gefühl der Ungenügenheit und des "falsch seins".
>> Und dafür mit einer klaren Vision, mehr Zeit, Ruhe und Muße für Dich und Deine Bedürfnisse (und das in Einklang mit Deiner Family und Deinem Business!).

Das Mentoring ist perfekt für Dich, wenn
>> Du wirklich ready bist in die Tiefe einzutauchen und Deine selbstsabotierenden Mechanismen genau anzuschauen
>> Du commited bist für Veränderung,
>> Du in Deine persönliche Weiterentwicklung und langfristige Zufriedenheit investieren möchtest,
>> Du bereit bist, die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen statt sie nach Außen abzugeben und
>> Dir dafür die nötige Unterstützung und Begleitung an die Seite holen möchtest.

Daran arbeiten wir zusammen:

Gemeinsam arbeiten wir daran, dass Du (wieder) ans Steuer Deines Lebens kommst und es aktiv gestaltest, statt reaktiv hinterherzuhecheln und es nur zu verwalten.

Wir bringen Deine Lebensvision an die Oberfläche, nähren Deine Stärken und lenken den Blick auf das Schöne, Spannende, Wunderbare, das da noch auf Dich wartet und holen Dich aus dem Sumpf der Selbstzweifel, Stress und Unzufriedenheit.

Wir arbeiten daran, dass Du das Geschenk, Deine Gabe erkennst und nutzt. Dich nicht mehr permanent verbiegst und die Bedürfnisse anderer über Deine stellst. 

Ich bin Dein Partner in crime in diesem Prozess und Du spürst jederzeit meine versichernde Hand im Rücken, die Dir Sicherheit auf dieser Abenteuerreise gibt. Wir bringen die Ruhe und Muße in Dein Leben, die Du schon lange vermisst hast, verabschieden das nagende Ungenügendsein-Gefühl und arbeiten an Deinem Selbstbild

Ich zeige Dir, wie Du den Raum für neue Möglichkeiten aufmachst, statt Dich weiter in eingetretenen Pfaden zu bewegen und wie Du eine beruhigende Struktur im Innen und Außen für Dich kreieren kannst, die Dir und Deinen Bedürfnissen zu 100% entspricht.

Wir arbeiten dabei mit dem Grundsatz Kopf, Herz und Hand und erarbeiten so für Dich und Dein Umfeld stimmige Lösungen, die auch im Alltag funktionieren. 

Du wirst lernen, lösungsorientiert zu denken und zu handeln und Dein Umfeld damit zu inspirieren. Du entdeckst Deine Ziele und Prioritäten und lernst, einfacher für Dich stimmige Entscheidungen zu treffen, damit in Frieden zu sein und für Deine Bedürfnisse, Träume und Wünsche zu gehen, no matter what. 

Frei nach Pippi Langstrumpf: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!

Mein Angebot an Dich

Wenn Dich mein Mentoring-Programm anspricht, dann vereinbare einfach ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen, worin genau ich Dich unterstützen kann und ob es zwischen uns schwingt.

Für eine intensive 1:1 Begleitung biete ich momentan zwei Varianten an:

INner peace Mentoring

Basic

Begleitung über 3 Monate

 

1.900

oder drei Teilzahlungen à 650€

 

  • 6 Mentoringcalls über 3 Monate
  • Unterstützung bei Fragen via E-Mail zwischen den Calls
  • Zugang zu kraftvollen Übungen, Workbooks, Audios, Reflexionsaufgaben...
  • Beratung und Ordnungscoaching für Deine Aufräumziele im Außen

Wir starten mit einer kostenlosen Clarity Session in der wir herausfinden, welche Begleitung für Dich derzeit passend ist.

Wenn Du bereit bist für weniger Hustle, mehr inneren Frieden und ein erfülltes Leben, buche Dir JETZT Dein Erstgespräch mit mir.

INNER PEACE MENTORING

INTENSIV

Begleitung über 6 Monate 

 

3.500

 

oder sechs Teilzahlungen à 600€


  • 10 Mentoringcalls über 5 Monate
  • Follow up call und Planung der nächsten Ziele in Monat 6
  • Unterstützung bei Fragen zwischen den Calls via Voice Messenger
  • Zugang zu kraftvollen Übungen, Workbooks, Audios, Reflexionsaufgaben...
  • Beratung und Ordnungscoaching für Deine Aufräumziele im Außen

Wir starten mit einer kostenlosen Clarity Session in der wir herausfinden, welche Begleitung für Dich derzeit passend ist.

Wenn Du bereit bist für weniger Hustle, mehr inneren Frieden und ein erfülltes Leben, buche Dir JETZT Dein Erstgespräch mit mir.

ACHTUNG:
Mein Inner Peace Mentoring-Programm ist allerdings nur passend für Dich, wenn Du wirklich bereit bist zu lernen, Veränderung in Dein Leben zu bringen, mutig für Deine Bedürfnisse einzustehen und Dein Leben aktiv zu gestalten statt es nur zu verwalten.

Das bedeutet: Raus aus der Komfortzone, rein ins Abenteuer und: dafür lebenslang belohnt werden.

Kundenfeedbacks

Die Übung war der Hammer, Nina! Unglaublich, was da passiert ist. Ahhh! Ich freu mich so sehr, es fühlt sich fantastisch an! Danke, dass Du mich begleitest.

Simone

Danke für ALLES, Nina! Einfach dafür, dass Du so bist, wie Du bist. So einen Draht aufbauen kannst, so einfühlsam und fein bist. Ich habe schon so viel gelernt und entdeckt über mich, dank Dir. Danke, danke, danke! 

Luna

Nina, das muss ich Dir erzählen: ich habe gerade das erste Mal ganz bewusst Nein gesagt zu [...] und hab mein Bedürfnis an die 1. Stelle gestellt - und weißt Du, was passiert ist? Kurzes Erstaunen bei [...] und dann verständnisvolles Nicken und das war´s. Wieso hab ich das nochmal nicht viel früher gemacht!? Danke, dass Du mich geschubst hast!

Elli

Wenn Du auch solche Veränderungen haben möchtest, dann buch Dir jetzt einen Call mir mit.

Ich freue mich auf Dich!

2021
INNER PEACE COACHING | Nina Brach
c/o Buchhandlung Odradek, Gustav-Müller-Str. 1, 10829 Berlin