Endlich Ordnung! 

3 Grundprinzipien für nachhaltige Ordnung in Deinem Zuhause

Hallo, ich bin Nina


und ich helfe Dir, mehr Ordnung in Dein Leben zu bringen. Ich freue mich, wenn wir uns im Webinar sehen!

Webinar Termin:


3

Februar

20:00 Uhr

In diesem Webinar

  • teile ich mit Dir die drei aus meiner Sicht wichtigsten Grundprinzipien für eine nachhaltige Ordnung in Deinem Zuhause,
  • gebe Dir Tipps, die Du direkt umsetzen kannst,
  • und verrate Dir meine Anti-Schweinehund-Strategie, um auch wirklich umzusetzen, was ich mir vorgenommen habe. So erreichst auch Du endlich Deine Ordnungsziele!

Die Anmeldung schließt in

02
Days
09
Hours
54
Minutes
33
Seconds

Die Plätze im Live-Webinar sind begrenzt. Melde Dich jetzt an, sei live im Webinar dabei und hol Dir meine Tipps für Dein Zuhause ab!

*Pflichtfeld. Erlaubnis zum Marketing. Hiermit gibst Du mir die Erlaubnis, Dich über Neuigkeiten von Bitte Aufräumen auf dem Laufenden zu halten. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.

Copyright 2020 | Nina Brach
Bitte Aufräumen, c/o Buchhandlung Odradek
Gustav-Müller-Str.1 ,10829 Berlin