Die Anmeldung schließt am 3. Januar um 23:59 Uhr.

     Easy like Sunday morning-Challenge!     


      4. bis 7. Januar 2021

Wünscht Du Dir in Deinem Alltag auch...

Mehr Zeit

für Dich, Deine Lieben, Deine Projekte?

Mehr innere Ruhe

durch äußere Ordnung?

Mehr Muße

in Deinem Alltag?

statt Chaos, Stress und ständigen Zeitmangel?


So wie an einem Sonntag Morgen, nur jeden Tag?

Lass mich Dir helfen!


In dieser Challenge werfen wir einen Blick auf die Ordnungsstrukturen bei Dir zu Hause und Deine Zeitorganisation.

  • Wo hakt es, was macht Dir Deinen Alltag schwerer als nötig?
  • Und, wie könnte es stattdessen für Dich ganz persönlich aussehen?
  • Für einen Alltag mit einer funktionierenden und unterstützenden Ordnung in Deinem Zuhause und einer smarten Zeitplanung, die Dich jeden Tag ausgeglichen und zufrieden sein lässt.

Das sagen Teilnehmer*innen meiner Challenges

"


Vielen Dank für Deinen Input und die Mühe, die Du Dir für uns gemacht hast. Ich bin richtig Fan von der Aktion und auch von Dir geworden! Danke!


Silke

"


Vielen Dank für die tolle Woche! Sie hat ich sooo weitergbracht!! Danke für Deine Motivation und HIlfe!


Anne
Magazine Editor

"


Die Woche hat super viel Spaß gemacht. Du hast eine tolle, liebe Art, Dein Wissen zu vermitteln und uns Teilnehmer*innen ins Tun zu bringen. Vielen Dank!


Andrea

20
Tage
:
 
10
Stunden
:
 
31
Minuten
:
 
11
Sekunden

You missed out!

Melde Dich jetzt an!

Ich freue mich auf Dich!

Copyright BITTE AUFRÄUMEN | NINA BRACH