Inner Peace Week

23. bis 28. März 2021

Bist Du bereit für weniger Hustle und mehr inneren Frieden? Mehr innere und äußere Ordnung?

Du fühlst Dich permanent gehetzt und hast das Gefühl, Dein Leben einfach nur noch zu verwalten, statt richtig zu leben und aktiv zu gestalten?

Du bist feinfühlig und hochsensibel und fühlst Dich überwältigt vom Alltag und dem täglichen Chaos? Du möchtest endlich ein Leben führen, das Deinen wahren Bedürfnissen wirklich entspricht - ganz frei und ohne Konventionen?

Dann gönn Dir eine Woche mit meinen wertvollen Inputs für mehr inneren Frieden für Dich.

01
Workshop 1 | 23. März 20 Uhr

Hustle-Mode aus! Erkenne Deine persönlichen Hürden, Trigger und Zeiträuber.

02
Workshop 2 | 25. März 20 Uhr 

Mein Superpower-Tricks mit denen Du endlich easy für das Leben gehst, das Du Dir wünschst. 

03
Workshop 3 | 28. März 20 Uhr

Die 3 größten Hindernisse auf Deinem Weg zu mehr innerer Ruhe, Zufriedenheit und Flow und wie Du aus diesem frustrierenden Kreislauf endlich ausbrechen kannst.


Bist Du auch bereit für mehr inneren Frieden, Leichtigkeit und Flow und Dein Leben endlich in die Hand zu nehmen?

Dann sei dabei!

Wichtig: Die Workshops finden ausschließlich in einer exklusiven Facebook-Gruppe statt.

Hej, ich bin Nina,

Deine Coach für mehr inneren Frieden. Ich bin selbst hochsensibel und Strukturen zu schaffen ist mir immer schon leicht gefallen - aber, ich war sehr lange gefangen in Konventionen und Hustle, hab mich verbogen und nicht so gelebt, wie ich es wirklich möchte und es mir und meinem Naturell entspricht. 


Mein Wendepunkt war meine systemische Coachingausbildung, die ich 2015 gemacht habe. Darin habe ich kraftvolle Methoden und Tools kennengelernt, mit denen ich meinen Kundinnen helfen konnte - aber auch mir selbst. 

In der Inner Peace Woche möchte ich Dir meine Expertise schenken und mit Dir die Grundlagen zu mehr innerem Frieden für Dich legen. 

Ich freue mich auf Dich! Alles Liebe,
Deine Nina.

Besonders gut gefallen hat mir die Wertschätzung, die von Dir ausgehend auf die ganze Gruppe übergesprungen ist. Es gibt eben kein richtig oder falsch, sondern jede von uns geht ihren eigenen Weg. Ich finde deine Art sehr angenehm. So natürlich, warmherzig wertschätzend, einfach sehr wohltuend und herrlich unprätentiös. Danke!

Sabine

Liebe Nina, ach, ich wollte noch schnell DANKE sagen. Es war wieder so hilfreich und spannend und ich war überrascht, wie sehr mich das Thema berührt. Huch!

Ich freue mich sehr auf den weiteren Austausch und das Dazulernen. Danke!

Karina