Aufräumservice

Kundenstimmen

Entdecke, was Andere über mich und meine Ordnungscoachings sagen:




Caroline wollte endlich ein früheres Kinderzimmer in einen Arbeits- und Rückzugsort für sich verwandeln. Nach einem Schritt-für-Schritt-Coaching hat Sie nun einen tollen Raum nur für sich allein. 


Caroline bietet Coachings für Frauen an, die Lust haben, wirkungsvoll aufzutreten. Mehr Infos über ihre Arbeit findest Du auf www.fräulein-theodora.de.

"

Danke, danke, danke Nina! Die Arbeit mit Dir war so wertvoll für mich – ich kann es gar nicht in Worte fassen. In so kurzer Zeit habe ich endlich geschafft, Chaosecken zu beseitigen, die mich zuvor jahrelang (!) belastet haben. Ich bin so froh!


Ella Chaosecken überall



Rike hat drei Kinder und hat mit meinem Online-Gruppenprogramm VON AUFRÄUMEN ZU AUFATMEN ihre komplette Wohnung umgekrempelt. Im Video berichtet sie über ihre Fortschritte und wie sie Widerstände ihrer Kinder auflösen konnte. 

"

Ohne Nina hätte ich nie den Antrieb gehabt, unser Chaos so radikal anzugehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.


Jessica Mehr Platz auf gleichem Raum

"

Sie haben mir so gut getan und mich auch seelisch so gestärkt mit Ihrem Mutmachen-, liebe Frau Brach, – eine bessere Rettung hätte es für mich nicht gegeben!


Uta Ausmisten vor dem Umzug


Marion wohnt allein mit ihren beiden Söhnen und arbeitet Vollzeit. Mit VON AUFRÄUMEN ZU AUFATMEN hat sie ihre Wohnung Schritt für Schritt ausgemistet und alltagstaugliche neu strukturiert. 


"

Vielen lieben Dank für tollen Onlineworkshop! Er hat mir sehr geholfen und zwar einfach dadurch, dass Du sehr niederschwellige Tipps gegeben hast, die sich schnell und mit relativ wenig Energie umsetzen lassen. Danke!


Anna alleinerziehend

"

Unser Weihnachtsfest war derartig gemütlich und entspannt, dass ich Dir von ganzem Herzen ein dickes Dankeschön schicken möchte! Ich wünsche Dir ein tolles neues Jahr und dass Du mit Deinen Kursen und Beratungen noch viel viel mehr Menschen so helfen kannst, wie Du uns geholfen hast.


Mona Familienwohnung


Sabine hat drei erwachsene Kinder und wohnt bald mit ihrem Mann wieder allein zu Hause. Mit VON AUFRÄUMEN ZU AUFATMEN hat sie die Kernbereiche ihres Zuhauses auf Vordermann gebracht und ihrem Alltag angepasst.  


"

Ich wollte das große Ordnungsglück. Und bekam es. Das Ergebnis ist großartig und nach wie vor ein bisschen wie Zauberei.


Carla Neuorganisation des Arbeits- und Gästezimmers


Kontaktiere mich gern jederzeit, wenn Du fragen hast.

Ich freue mich, mit Dir zu arbeiten und Dich kennenzulernen.

Deine Nina

© 2020 | Bitte Aufräumen | c/o Buchhandlung Odradek, Gustav-Müller-Str. 1, 10829 Berlin Datenschutzerklärung | Impressum