Anmeldung schließt am Sonntag, 28. Juni 2020 um 22:00 Uhr.

11
Days
10
Hours
02
Minutes
59
Seconds

Kennst Du das auch?

  • Überall Stapel - wo ist nur dieser Anmeldezettel!?
  • Seufz, ich werde wieder EWIG brauchen, um alle Steuerunterlagen zusammenzusuchen...
  • Diese tausend Ordner! Muss ich das wirklich alles aufheben?
  • Und auf meinem Computer herrscht das reinste Datenchaos...

Wie wäre es, wenn...

  • Du endlich Deine Papierablage reduziert hättest und wichtige Unterlagen auf Anhieb findest?
  • Du keine Papierhäufchen mehr auf Sideboards und Küchenablagen hin und her schieben würdest?
  • Du endlich ein Ordnungssystem in Deinen digitalen Daten hättest, das Dir jeden Tag Zeit & Nerven spart?
  • Du endlich eine vernüftige Datensicherung hättest - analog und digital?

Mini-Kurs

PAPIERKRAM & ABLAGE

Der Mini-Kurs PAPIERKRAM & ABLAGE ist Deine Abkürzung für eine endlich ordentliche Ablage - analog und digital - die Dir jeden Tag Zeit und Nerven spart. Wir knöpfen uns gemeinsam Deine Ordner, Papierstapel, Fotos und digitalen Daten vor und bringen Ordnung ins Chaos. 

Nach dem Kurs hast Du

  • nur noch die Unterlagen in Deinen Ordnern, die Du wirklich aufheben musst
  • eine neue Struktur und Ordnung in Deiner analogen und digitalen Ablage geschaffen
  • weniger Stress und Hektik in Deinem Alltag dank eines funktionierenden Setups
  • Deine persönlichen Motivations- und Ordnungstrategien entwickelt
  • mehr Zeit und Muße für Dich selbst und Deine Familie
  • mehr Energie und Fokus für Deine Herzensthemen
  • Und: Du findest entspannt Deine Unterlagen, anstatt sie hektisch zu suchen!

Das sagen Andere über mich


Vielen Dank, liebe Nina! Du hast wirklich den richtigen Job gefunden, ich bin sehr froh, dass ich das Aufräumen mit dir zusammen machen kann. 


Marie 


Besonders gut gefallen hat mir die Wertschätzung, die von Dir ausgehend auf die ganze Gruppe übergesprungen ist. Es gibt eben kein richtig oder falsch, sondern jede von uns geht ihren eigenen Weg. Ich finde deine Art sehr angenehm. So natürlich, warmherzig wertschätzend, einfach sehr wohltuend und herrlich unprätentiös. Danke!


Sabine 



Die Facebook Gruppe war unglaublich hilfreich. Die Gruppendynamik hat mich sehr unterstützt. Du warst stets erreichbar und hast auf Augenhöhe und mit Herz mit uns kommuniziert, Danke! Die so schön gestalteten, wertvollen Workbooks und der gemeinsame Aufräumnachmittag war besondere Highlights.


Sabiko 

Mini-Kurs Inhalte

Die Inhalte im Überblick: 

  • Zwei Live-Calls mit Input, Tipps & Tricks und Deinen Fragen rund um Deinen Papierkram und die Ablage.
  • Ein Workbook, das Du zur Vertiefung und Festigung Deiner Ziele und Fortschritte nutzen kannst.
  • Du bekommst eine praktische Übersicht mit meinen Lieblingsordnungshelfern. 
  • Zusätzlich treffen wir uns zur Halbzeit des Kurses zu einer gemeinsamen Aufräumsession via Zoom. 3 Stunden gemeinsam Aufräumen uns Ausmisten - Motivation pur!
  • In der geschlossenen Facebook-Gruppe kannst Du Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen, Dir eine Extraportion Motivation abholen, wenn Du möchtest Fotos Deines Schrankes hochladen und Dir dafür konkrete Tipps abholen. Wenn Du nicht bei Facebook registiert bist, kannst Du mir alle Fragen per E-Mail stellen.
  • Und für noch mehr Motivation habe ich Dir verschiedene Playlists erstellt, die Dir die Aufräumzeiten versüßen.

1

1. Live-Call (Mo, 29. Juni 20 Uhr)

In diesem ersten Call gibt es von mir jede Menge Input für Deine Ablage und die Organisation von analogem und digitalem Papierkram. Im Anschluss kannst Du gut gewappnet gleich starten.

Wir fokussieren in diesem Call vor allem auf:
* Deine Motivation und Dein Ziel
* Ausmisten: was muss ich als Privatperson wirklich aufheben?

* Ablage strukturieren

2

Gemeinsame Aufräumsession (So, 5. Juli 12-15 Uhr)

Für eine Extraportion Motivation und absolut keine Ausreden mehr treffen wir uns in der Gruppe für drei Stunden zum gemeinsamen Aufräumen und Ausmisten per Videokonferenz. Jede*r arbeitet für sich, ihr motiviert euch gegenseitig und ich bin die ganze Zeit an eurer Seite. So geht es gleich viel leichter!

3

2. Live-Call Q&A (Fr, 10. Juli 20 Uhr)

Im zweiten Live-Call kannst Du mich noch einmal so richtig löchern. Wir klären eure letzten Fragen und gehen noch einmal in die letzten Feinheiten.


Wir sprechen außerdem darüber, wie Du die neu gewonnene Ordnung auch langfristig halten kannst und nehmen Deine persönlichen Alltagsabläufe und Routinen noch einmal unter die Lupe. 

+

4 weitere Wochen Support in der begleitenden Facebook-Gruppe (bis 8. August 2020)

Nach dem letzten Live-Call bekommst Du noch weitere 4 Wochen meinen Support in der geheimen Facebook-Gruppe und kannst mir dort jederzeit Deine Fragen stellen. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du mir Deine Fragen auch per E-Mail stellen.

Hallo, ich bin Nina

und ich helfe Dir, mehr Ordnung in Dein Leben zu bringen. Seit 2015 arbeite ich als systemische Beraterin und Ordnungscoach. Viele meiner Kunden haben viel Zeug und wenig Zeit. Sie wünschen sich mehr Zeit für sich selbst, ihre Familie und Freunde. Mehr Ruhe im Innen und im Außen. Und sie wollen ihre Zeit nicht mit ständigen Aufräumen oder Ärger und Frust über Unordnung verbringen, sondern für ihre Herzensdinge nutzen.


In meinen neuen Mini-Kursen schaffen wir in einem kurzen Zeitraum mehr Struktur und Ordnung in Deinem Zuhause und transformieren bestimmte Bereiche. In dieser Edition widmen wir uns Deinem Papierkram - analog und digital. Am Ende hast Du endlich funktionale Ablagestruktur, die zu Dir und Deinem Alltag passt.

Das sagen Andere über mich


Ich fühle mich so unendlich befreit! Ohne Nina hätte ich nie den Antrieb gehabt, unser Chaos so radikal anzugehen. Ich kann sie nur weiterempfehlen!


Jessica | 2-fache Mutter und Unternehmerin


Unsere Rumpelkammer des Schreckens ist nicht wieder zu erkennen! Wir finden nun anstatt zu suchen, denn alles hat seinen perfekten Platz gefunden. Die Sachen können wir nun ganz einfach mit einem Griff wieder zurückräumen. Nichts stört mehr, alles ist übersichtlich und wir sparen Zeit und Nerven. DANKE!


Mieke | Mompreneur


Ich wollte das große Ordnungsglück. Und bekam es.  [...] Jetzt ist es viel weniger nervig, Dinge zu finden und das Wegpacken geht auch fix. 

Das Ergebnis ist großartig und nach wie vor ein bisschen wie Zauberei.


Carla | Personalberaterin

Anmeldung schließt am Sonntag, 28. Juni 2020 um 22:00 Uhr.

11
Days
10
Hours
02
Minutes
59
Seconds

Der Mini-Kurs PAPIERKRAM & ABLAGE

ist genau richtig für Dich, wenn..

* Du Dich nicht mehr ständig über das Chaos in Deinen vielen Ordnern ärgern möchtest

* Du keine Papierstapel mehr von A nach B schieben möchtest
* Du auch in Deine digitalen Daten Ordnung bringen möchtest
* Du Dir mehr Ruhe, Zeit und Nerven für das Wesentliche und Deine Herzensthemen wünscht

* Du Dir effektive und unterstützende Ordnungssysteme für Dein Büro und Deine Ablage wünschst

* Du endlich finden und nicht suchen möchtest.

Der Mini-Kurs ist NICHTS für Dich, wenn...

Du Dir einen Zauberstab und ein wenig Magie von mir wünschst und zack - alles ist ordentlich? Dann bist Du leider nicht richtig hier. Meine Begleitung funktioniert nur, wenn auch Du gewillt bist, Dich ein wenig anzustrengen und bereit bist, etwas zu verändern. Nur dann kann eine wirkliche Transformation stattfinden und Du kannst endlich einen entspannteren Alltag und mehr Ordnung genießen.


Es erfordert etwas Einsatz, Zeit und Energie, aber ich verspreche ich Dir - es lohnt sich!

Häufige Fragen

Ich tue mich schwer, Geld in einen Ordnungskurs zu investieren...

Was ist, wenn ich an einem der Coachingtermine keine Zeit habe?

Wann beginnt der Kurs & wie lange läuft er? Wann finden die Coachings statt?

Welche Technikausstattung brauche ich für die Coachingcalls?

Ich bin nicht sicher, ob der Kurs zu mir passt. Was kann ich tun?

Bist Du dabei?

Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Weg zu mehr Ordnung und einem entspannteren Alltag begleiten darf. Lass uns starten! 


Alles Liebe

Deine Nina

Bitte Aufräumen | Nina Brach